Steuererklärung

Die Steuererklärung kommt so sicher wie Ostern und Weihnachten jedes Jahr im Kalender. Deshalb beraten wir unsere Klienten unterjährig, so dass keine Last-Minute-Aktionen notwendig sind. Getreu dem Motto „Mitdenken, Freude schenken” sparen Sie dank unserer Checklisten Zeit und damit auch Geld. Wir verstehen uns als Steuerberater und schreiben die BERATUNG gerne mit Großbuchstaben.

Ein weiteres Plus für Sie: Unsere Abläufe sind komplett digitalisiert. Was es auch Klienten außerhalb von Berlin leicht macht, mit uns zusammen zu arbeiten: Bei uns wandern keine Pakete mehr hin und her. Sondern Belege via DATEV App und per Mail. Die einzige Schachtel, die sie künftig noch brauchen, ist der Schuhkarton, in dem sie ihre gescannten Belege sammeln, bis das Finanzamt soweit ist und die gescannten Belege als revisionssicher anerkennt. Und wir übernehmen auch die Steuerklärungen für Mandanten aus dem Ausland sowohl für beschränkt als auch für unbeschränkt Steuerpflichtige.

Digitale Buchhaltung mit Datev

DATEV Meine Steuer

Buchhaltung gehört für viele nicht zu den Lieblingsthemen. Dank „DATEV meine Steuern” ist sie bei unseren Mandanten deutlich beliebter, weil einfacher geworden. Mit der Software kann das Einscannen, Ablegen und Zuordnen von Belegen intuitiv und zeitnah erledigt werden. Die digitale Variante hat außerdem das große Plus, dass die Mandanten und das Team Steupro immer auf dem gleichen Stand sind.

Nach oben scrollen